Gottesdienst am 15.3. nur im Radio!

Die Stadt Lemgo hat alle öffentlichen Veranstaltungen verboten, auch Gottesdienste. Dadurch soll die Verbreitung des Corona-Virus verlangsamt werden.

Der Gottesdienst an diesem Sonntag, 15.3. in St. Marien wird mit Ausnahmegenehmigung nur mit den Mitwirkenden ohne Teilnehmer durchgeführt und im Radio auf WDR 5 live ab 10 Uhr übertragen, auch im NDR, SWR und Saarländischen Rundfunk.

Die Stadtführung am heutigen Samstag um 14 Uhr muss leider ausfallen.

Die Verfügung der Stadt Lemgo gilt bis zum 19. April 2020.

Kommentare:

  1. Heute morgen habe ich Ihre Übertragung im Rundfunk gehört. Leider bin ich im Anschluss, telefonisch nicht durchgekommen.
    Ich möchte mich für diesen wunderschönen Gottedienst bedanken.
    Wunderschön weil: ein Predigtext, der getröstet hat. Eine Auslegung, die beruhigt hat. Ein Pastor mit einer wunderbaren Stimme und eine Musik mit wunderschönen Liedern und Stimmen.

    Haben Sie vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.