Pfarrer Holger Tielbürger ab Februar in St. Marien

Es ist beschlossen: Ab dem 1. Februar 2020 arbeitet Pfarrer Holger Tielbürger in St. Marien mit. Er übernimmt einen Dienstauftrag im Umfang von 25% einer vollen Pfarrstelle und im Wesentlichen die Aufgaben, die bisher Pfr. Matthias Grundmann erfüllt hat:  Gottesdienste, (Beg-)Leitung von Gruppen und Kreisen, Projekte im Bereich Erwachsenenbildung und die Vertretung von Pfr. Matthias Altevogt in Urlaubszeiten. Der Kirchenvorstand freut sich, dass ein engagierter Nachfolger so schnell gefunden ist und sagt Holger Tielbürger: Herzlich Willkommen und auf ein gutes Miteinander! Holger Tielbürger freut sich auf neue Begegnungen und die Zusammenarbeit. Es ist ein Wiedersehen – er war in St. Marien Vikar – also in Ausbildung – bei Pastor Günter Pechel. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.